1. Himmelfahrtsturnier des TC Stadtallendorf

himmelfahrts-turnier 2012Bei wunderschönen Wetter und ausgelassener Feiertagsstimmung hat der TC Stadtallendorf sein 1.Himmelfahrtsturnier ausgetragen. Trotz geringer Teilnehmerzahl, sieben Frauen und 1 Mann, haben wir einen schönen Tag miteinander verbracht. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ wurden insgesamt 7 Spielrunden á 20 Minuten gespielt. Vier Runden vor einer kleinen Kaffee- und Kuchenpause und danach noch einmal 3 Runden.
Im Anschluss traten die vier Spieler mit den meisten Punkten -Andreas Leiter, Erika Weigel (Gast vom TV Wehrda), Nina Neumann und Laura Kautetzky- in einem spannenden Finale gegeneinander an. Die Spieldauer betrug 30 Minuten. Andreas Leiter spielte mit Laura Kautetzky und Erika Weigel mit Nina Neumann. Sieger des Turniers waren am Ende Andreas und Laura beim Spielstand von 6:5.
Als Preise gab es für die ersten beiden Sieger 2 Eintrittskarten für das Showevent „Cup of Legends“ in Frankfurt am 26. Mai und jeweils eine Büchse Tennisbälle. Die zweiten Sieger erhielten ebenfalls jeweils eine Eintrittskarte .

Aktualisiert (Freitag, den 25. Mai 2012 um 03:19 Uhr)

 
Der Vorstand informiert
Twitter von tennisclub35260
Seitenaufrufe : 223635

Porner_klein

Schuchardt-IT1
EDV-Anlagen - Dienstleistungen - Administration
Tel. 0177-3104558    Mail: office@schuchardt-it.com

Jannik_klein