Tennisclub Stadtallendorf erfolgreich bei den Kreismeisterschaften der Jugend

Am 26. und 27. November wurden in der Tennishalle auf der Amöneburg die Kreismeisterschaften der Jugend des Tenniskreises Marburg ausgetragen. Der TC Stadtallendorf meldete zehn Spielerinnen und Spieler. Bei insgesamt 65 Teilnehmern waren dies 15% der Starter.

 

Im Wettbewerb U12 männlich starteten Lucas Rybczynski, Leonardo Pavese und Julien-Christopher Bulla. In dieser Altersklasse spielen die Jungs erst seit kurzem und man merkte ihnen deutlich die fehlende Erfahrung an. Deniz-Esat Ezer trat in der Altersklasse U11 an. Leider kam auch er über die erste Runde nicht hinaus. Bei den Juniorinnen U14 ging Lea-Maren Kostial an den Start und belegte dort den zweiten Platz.

In der Klasse U16 weiblich wurde der TC von Jasmin Spohn, Ricarda Schick und Laura Kautetzky vertreten. In dieser Altersklasse gewann Laura Kautetzky vor Ricarda Schick und Jasmin Spohn. Dritter im Wettbewerb Junioren U18 wurde Marius Müglich vor seinem Mannschaftskameraden Mario Dewner.

 

Die intensive Jugendarbeit des TC Stadtallendorf beginnt langsam Früchte zu tragen, so errangen die Spielerinnen und Spieler des TC einen 1.Platz, zwei 2.Plätze und zwei 3.Plätze

Aktualisiert (Montag, den 05. März 2012 um 16:07 Uhr)

 
Der Vorstand informiert
Twitter von tennisclub35260
Seitenaufrufe : 223641

Porner_klein

Schuchardt-IT1
EDV-Anlagen - Dienstleistungen - Administration
Tel. 0177-3104558    Mail: office@schuchardt-it.com

Jannik_klein